Mittwoch, 1. August 2012

All That Scraps Challenge DT

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzten Monat beim DT-Call bei All That Scraps mitgemacht, da es dort meine absoluten Lieblingsstempel gibt. Heute wurden die neuen DT Mitglieder bekannt gegeben. Und ich habe es geschafft!!! :D Im September könnt ihr auf dem ATS Challenge Blog meine erste Karte sehen. Ich kann es kaum erwarten loszulegen. :)
Liebe Grüße, Natascha


Hi friends,
I participated in the DT-Call at All That Scraps last month because I get my favourite stamps at their shop. Today the new DT members were announced. And i did it!!! :D You can see my first card at the ATS Challenge Blog in September. I can`t wait to get started. :)
Hugs, Natascha


Kommentare:

  1. Na gut, dass ich dir nicht schon vorher gratuliert habe, ich hatte das im Forum schon vor ein paar Tagen gelesen *g*. Da hätte ich ja alles verraten ;) Na, dann mal herzlich Willkommen bei ATS!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich für Dich! Ich find die Motive auch total knuffig!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Designteam!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Congrats!! Can't wait to play along with you over at ATS!!

    AntwortenLöschen
  4. Congrat's I'm so excited to be designing with you!

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on making the team! I'm looking forward to designing with you!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Natascha,
    ich freue mich ganz dolle mit Dir und noch mehr freue ich mich auf Deine Werke :o) !
    Hab viel Spaß mit dem Team- es sind klasse Mädels und tolle Stempel!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und ich freue mich auch sehr auf Deine Werke!
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen