Sonntag, 29. Januar 2012

No-lines-technique

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mit der lieben Grinsekatze zum Basteln getroffen und dabei ist diese Karte entstanden. Ich habe mal die "no-lines-technique" ausprobiert. Mir gefällt es ganz gut, ist aber doch irgendwie ungewohnt. Das Papier ist von Maja Design. Habe mir endlich mal welches gekauft. Die Papiere sind so schön.
***
Hi friends,

today I have met my lovely Grinsekatze for crafting and I have made this card. I have tried out the "no-lines-technique". I like it but it is a bit strange. The paper is from Maja Design. I have finally bought some. It is so lovely.



Challenges:
Just Magnolia - Sketch
Hanna and Friends - rosa/ grau
Make all with Love - anything goes
Simon Says Stamps - anything goes

Liebe Grüße, Natascha

with this card...

Kommentare:

  1. Oh sehr schön,
    an diese no lines werd ich mich wohl nie gewöhnen aber sieht trotzdem sehr schön aus,
    oh ja das papier hat es mir auch angetan, ist einfach sooo schön!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß deine Karte, die Coloration ist ungewohnt aber doch sehr schön ;) beim nächsten Mal stanz ich mir dann auch den Zaun aus ^^.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist sooo klasse.. tolles Motiv und Farben.. no lines hab ich noch nicht ausprobiert..
    Danke, dass du bei Make all with Love mit machst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, diese Technik ist dir wirklich gelungen. Es ist ja gar nicht so leicht, finde ich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön.. besonders gefällt mir dein zaunstanzer...
    herzlichen Dank fürs Mitmachen bei mawl... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Karte. Maja Papier ist echt ne Sünde wert oder? Ich hab ja immer erst ganz großes Herzklopfen, da reinzuschneiden, aber wenn man sich überwunden hat, war's genau richtig *g*

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super cute, love your colouring... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die schöööön! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön! Ich habe die No-Lines-Technik einmal versucht, war aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Deine Coloration ist einfach klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!! Ist das ein genialer Effekt- jedenfalls wenn man so traumhaft colorieren kann wie Du :o) - hier zeigt sich das Gefühl für Schattenfebung nämlich ganz besondes. Gefällt mir wahnsinnig gut! Auch der "Rest" der Karte ist so schön zusammengstellt. Wunderschönes Papier, meine Farben- seufz...ganz schön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. die Karte schaut einfach traumhaft aus!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen