Donnerstag, 2. Juni 2011

Hanna & Friends # 95

Hallo ihr Lieben,

ich war leider von dem Bloggerproblem betroffen und habe gerade erfreulicherweise festgestellt, dass ich mich wieder anmelden kann. Ich zeige euch nachträglich meinen Beitrag zur letzten Challenge bei Hanna & Friends mit dem Thema Lace & Pearls.



Ich nehme an der Challenge bei Steckenpferdchen mit dem Thema Hochzeit teil.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Nur gut, dass Blogger wieder funktioniert und wir dieses schöne Werk bestaunen dürfen. Wirklich superschön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Deine Karte ist wirklich ein Traum! Da paßt alles perfekt zusammen! Spitze!!

    Dankeschön für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen