Sonntag, 10. April 2011

Stempelträume # 78

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Wir wollen gerne etwas ovales sehen. Ich habe eine Süßigkeitenverpackung gebastelt.




Ich habe mal wieder mit meinen Polychromos coloriert. Irgendwie will es mit den Copics nicht so richtig funktionieren.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Allways something creative - Pastell
Stamp with Fun - Ostern
Creative Friday - Ostern
Fun with Shapes and More - Ostern
Stempelsonne - Alles geht
Stempel-Magie - Alles, nur keine Karte
Cutie-Stampers - Alles, nur keine Karte

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Natascha, tolle Box, doch leider zählen bei Kartenallerlei "NUR" Karten...vielleicht magst noch eine werkeln?Ansonsten bitt ich dich deinen Post auf dem Challengeblog zu löschen
    danke
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist super geworden. Toll coloriert und eine klasse Gestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    eine wunderschöne Verpackung, schöne Farben und eine herrliche Coloration.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verpackung. Gefällt mir supergut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box schaut ganz bezaubernd aus liebe Taschi! Das süsse Hänglar-Motiv hast Du sehr schön coloriert. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist der kleine Hase süss. Total schön coloriert. Die Verpackung sieht einfach klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei "allways something creative" lg und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Verpackung schön. Liebe die pastelige Farben.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natascha, danke für deinen GB-Eintrag!
    Das ist schwarzer Tonkarton aus dem Bastelladen (Idee Creativ).
    Der Karton eignet sich super für Fotoalben, es wirkt wie bei einem "echten".
    Liebe Grüße, Nicola *floral-frame*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wirklich tolle Box, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Schachtel, perfekt zu Ostern und das niedliche Motiv erst.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen