Sonntag, 20. März 2011

Whiff of Joy Gastdesigner Call

Katharina sucht im Namen von Whiff of Joy wieder Gastdesigner. Beim letzten mal hab ich es leider verpasst, deswegen versuche ich jetzt mein Glück. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung eines Whiff of Joy Stempels. Ich habe mich für Willow mit dem Kleinkind entschieden. Ich finde das Motiv soo schön. Außerdem sollen selbstgemachte gerollte Blumen verwendet werden. Eine Video-Anleitung dafür findet ihr auf dem Whiff of Joy Tutorialblog.





Ich habe wieder mit meinen Copics coloriert:
E000/ 00/ 41/ 43/ 43/ 44/ 93/ R 81/ 83/ 85/ N3/ 4/ 7/ T1/ YG0000/ 00/ 03

Stempel: Willow trägt Kleinkind von Whiff of Joy
Papier: 6x6 Paper Pad Eva von Basic Grey
Dies: Magnolia Doohickey Leaf & Swirl
Zubehör: Spitze von Kaisercraft, Papierrosen und Halbperlen von Wild Orchid Crafts, Metallcharm, Paper Lace Doilies

Drückt mir die Daumen  ;)  Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Team von Whiff of Joy unterstützen dürfte.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt toll geworden. Ganz wunderschön coloriert und gestaltet. Da drück ich Dir natürlich ganz fest die Daumen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte. Du hast das Motiv wunderschön coloriert.
    Ich drück dir auch die Daumen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen