Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtskarte Nr. 5

Heute habe ich endlich mal die Stempelabdrücke, die ich  von Nadine bekommen habe, verbastelt. Ich finde die Weihnachtsmänner sooo niedlich...
Mit der Karte nehme ich an der Challenge bei stampavie and more - Weihnachten teil.






Kommentare:

  1. Ach, die find ich auch total niedlich. Gute Idee, die drei in unterschiedlichen Farben zu malen. Muss ich mir merken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha

    ha da sind sie ja :)))
    Wow, die sind echt sowas von süß, schade das Weihnachten immer so schnell vorbei ist.
    Deine Karte ist echt der Oberhammer, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow a fabulous card, thanks for joiing our christmas challenge at SAM.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen