Sonntag, 28. November 2010

Ganz in grün

Heute habe ich meine neuen Copics abgeholt und sie direkt mal getestet. Grün ist eigentlich gar nicht meine Farbe... aber man kann ja nicht alles in rosa oder blau machen  ;) Die Karte habe ich nach dem Sketch von BaLiSa gemacht. Außerdem passt sie zur aktuellen Challenge von ISB, monochrom.

Kommentare:

  1. Meine Farbe ist grün auch nicht, aber dein Kärtchen gefällt mir gut!
    Finde es toll, dass du das Hintergrundpapier auch für die Blümchen verwendet hast :D

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 17. BaLiSa Challenge =)

    LG
    Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut ;) die Grüntöne sind wirklich schön, sollte ich mir vielleicht auch nochmal zulegen.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin total der Meinung, dass du deine Werke zeigen kannst. Deine Karte ist dir super schön gelungen. Ich sehe es auch immer als Herausforderung mit Farben zu experimentieren, die mir nicht "liegen". Danke dir, dass du bei der 17. BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschoen geworden und die Farbe gefaellt mir super gut! Danke das Du bei ISB dabei ist!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen