Samstag, 11. Februar 2012

Stempeleinmaleins - Stehsammler

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Wir haben die liebe Nicola zu Gast und sie zeigt uns eine Schritt für Schritt Anleitung für einen Stehsammler aus Graupappe.
***
Hi friends,

it is time for a new issue of Stempeleinmaleins. Our lovely guest Nicola has a step by step tutorial  for a magazine file for us.




Ich habe meinen Stehsammler mit dunkelbraunem Tonpapier bezogen und dann mit hellblauem Cardstock und dem wunderschönen Maja Design Papier beklebt. Die süße Swiss Pixie Violet with Key habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft und jetzt endlich eingeweiht. Ich hatte im Dezember schon mal einen Kartensammler gemacht, den ihr hier sehen könnt.
***
After covering my magazine file with brown toned paper I have adhered it with blue cardstock and the lovely paper from Maja Design. I have bought Swiss Pixie Violet with Key some month ago and finally used it. Here you can see my magazine file which I have made in december.

Challenges:
Stamps & Fun = Creativity - Herzen
Papertake Weekly - anything goes
Stampavie and more - Liebe
Charisma Cardz - Things with Wings
Glitter Geeks - To the One I love
All That Scraps - anything goes

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh - so schön!!! Nicht zuletzt wegen dem traumhaft süßen Stempelmotiv :o) - ganz toll geworden. Ich habe mich ja nicht rangetraut bzw. aktuell leider keine Zeit gefunden. Wenn ich aber Dein Ergebnis sehe, muss ich das unbedingt noch nachholen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. very nice box! I wish I had a lot of sets of papers - then I will make the same box for myself)) Thanks for this idea!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt schöne Kiste, Kompliment! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. BOah ist der schön geworden! Sieht super aus mit dem Papier! Du hast ja im Dezember schon so einen gemacht, also ist der jetzt doch eigentlich über ne? *anstrahl* *wimperklimper*

    Echt toll gemacht! Ich hätte das Teil wahrscheinlich schon 5 x ausm Fenster geschmissen beim werkeln, kennst mich ja *g*.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. what a fantastic idea!! The paper looks fabulous and your image is wonderful! Thanks for joining us at Glitter Geeks this week, Paula :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh wie schön, dein Sammler gefällt mir super gut :o)

      Löschen
  6. so cute
    thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  7. SuperProject and so useful too thanks for joining us at Charisma this week would love to see you next week too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  8. So pretty and what a nice way to store all your paper pads too. Thanks for joining us at Glitter Geeks this week!

    AntwortenLöschen
  9. a beautiful creation, thanks for joining in this week at Charisma for our Things with Wings challenge! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natascha,

    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben!!!
    Dieser Stehordner sieht echt klasse aus und vor allen Dingen ist er super akurat gebastelt!!!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Thank you Natascha for playing along with us at Papertake Weekly with this amazing and pretty box!

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! How adorable is this? And practical. I need about 2 of these!!! You should sell them. *wink* Thank your for playing along with All That Scraps!
    Hugs,
    Tracy

    AntwortenLöschen
  13. Totally love your project so cute and love the little Pixie sitting on it ;) thanks for joining the ATS CHallenge.
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  14. Such an adorable card!!
    Thanks a lot for joining us at Stampavie & More challenge.
    Hugs. Giò

    AntwortenLöschen